Kontaktiere mich

Ich freue mich darauf, Dich kostenlos und unverbindlich zum Thema Fliesen beraten zu dürfen und alle Deine Wünsche gewissenhaft umzusetzen. Bei meiner Arbeit stehen saubere Schnitte, eine hochwertige Fliesenverlegung und sorgfältige Abschlussarbeiten im Vordergrund.

Gerne übernehme ich auch Deine komplette Badsanierung und verhelfe Dir somit zu einem schöneren Lebensgefühl.

Du möchtest Dein Bad mit dekorativen Fliesen ausstatten und gleichzeitig Barrieren reduzieren? Kein Problem für deinen Fliesenleger Chudy – Herzogenaurach!

Ich statte dein Bad mit einer großzügigen, ebenerdigen Dusche aus und lege dabei den Fokus auf Sicherheit und die Gestaltung eines natürliche Wellnessbades, das mit wunderschönen Fliesen zu einer idealen Altersvorsorge wird.

Google
Carl-von-Ossietzky-Str. 9, 91074 Herzogenaurach
Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefonnummer
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachricht *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Sicherheitsabfrage * 18 + 2 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü